x

Sie werden unsere Alerts abonnieren

Wir werden Sie benachrichtigen, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Ich bin damit einverstanden, dass Sie mich informieren, sobald dieses Produkt wieder verfügbar ist. Diese Einwilligung kann ich jederzeit per Email an datenschutz@camassia-naturkosmetik.de widerrufen.

Utensilien

Recetas
Zeigt %von%-%bis% der%gesamten% Position(en)

In unserem Online-Shop Camassia Naturkosmetik findest du alle natürlichen Rohstoffe, die du benötigst, um Cremes, Seifen und andere Pflegeprodukte oder dekorative Kosmetik selber zu machen. Außerdem veröffentlichen wir auf unserem Blog viele nützliche Rezepte. Doch das ist noch nicht alles: Du findest bei uns auch alle Utensilien, die du für die Herstellung selbstgemachter Kosmetik benötigst.

Die wichtigsten Utensilien

In unserem Online-Shop Camassia Naturkosmetik findest du viele verschiedene Utensilien, die bei der Herstellung von Naturkosmetik sehr wichtig sind. Dazu gehören zum Beispiel eine digitale Präzisionswaage, pH-Indikator-Streifen, Taschenrechner, Thermometer und ein Mixer. Doch auch viele andere Utensilien sind grundlegend. In diesem Artikel findest du weitere Informationen.

Hygiene ist grundlegend

Bevor du mit der Herstellung von Naturkosmetik beginnst, benötigst du einen Arbeitsplatz, der sehr sauber ist, um ausreichend Sicherheit zu garantieren. Alle Utensilien müssen vor Beginn desinfiziert werden. Wir empfehlen dir, alles gut zu organisieren und die Utensilien immer gründlich zu reinigen. Decke die Arbeitsoberfläche mit Papier ab. Wähle am besten ein Zimmer mit Fenster, damit du gut lüften kannst.

Entdecke unsere große Auswahl an Utensilien und Materialien für selbstgemachte Naturkosmetik!

Mehr lesenWeniger anzeigen

Einstellungen

Erstelle ein kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Anmelden